Gospelkonzert der Primar- und Oberstufe

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37

"Herzlichen Dank für das wunderschöne Weihnachte-Gospelkonzert von gestern Abend! Wir haben es total genossen und die Musik war einfach genial! Ein besonderer Dank gilt Christian Maurer - super Job gemacht!!!"

"Wir möchten uns ganz herzlich für dieses super Konzert bedanken, das unsere Kids und wir hier in Schüpfen erleben durften.
Zum Zuhören und Zusehen war es ein Genuss. Unsere Kids waren total begeistert und hatten bis zur letzten Minute Spass daran. Es wird für sie unvergesslich bleiben.
Danke, dass ihr alle so viel Zeit investiert habt!"

"Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Weihnachtskonzert! Es ist nicht nur ein tolles Erlebnis für unsere Jungs, sondern auch eine riesen Freude das ganze live zu erleben!"

"Vielen vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Gospelkonzert. Es war mega schön und für die Kinder eine tolle Erfahrung. Merci"

"ES WAR EINFACH DER HAMMER…… Vielen Herzlichen Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk, das ihr uns Eltern gemacht hast. Das Weihnachtskonzert war unglaublich schön.
So viel Herzblut und Engagement. Das ist nicht selbstverständlich und ich möchte dies an dieser Stelle entsprechend wertschätzen. So was ist nur in Schüpfen möglich. Ein Kollegium, ein Schulleiter und ein unglaublicher „Chrigu“. DAS sind die „Zutaten“ für eine erfolgreiche Weihnachtsfeier und eine tolle Schule Schüpfen."

"Das war extrem cool !! Ich war begeistert wie die Zuschauer aufstanden und mitmachten….das gabs wohl noch nicht so oft in der Hoffmat :-))))"

"Das war bombastisch, wunderbar und sehr berührend! Herzlichen Dank für den hin-(mit)reissenden Abend!"

"Trotz meinem Unmut betreffend, dass die Kinder die mitsingen, Eintritt bezahlen müssen, war das erste Konzert gestern Abend, ein toller Erfolg! Sogar Standing Ovation, was für ein Feeling für die Kinder und Organisatoren. Ich freue mich auf morgen Abend, wenn ich mich auch vom tollen Gesang und dem Groove, der Mitwirkenden vom Stuhl reissen kann."

"Es war ein super tolles und sehr eindrückliches Gospel-Konzert. Ich bin begeistert und stolz auf die Schule Schüpfen! Den Lehrkräften und allen Kindern ein groooooses MERCI."

"Ich war gestern um sechs Uhr am Gospelkonzert. Mir hat es extrem gefallen. Danke für euren grossen Einsatz."

"Ich fand es gestern abend extrem toll, das Musical der Schüpfner Kinder zu hören & sehen! Gratulation zu Ihrem Mut und zum Engagement des Singlehrers und seiner Band!"

"Das Gospelkonzert am Dienstag hat uns sehr gefallen! All die Schüler, vom munzigen Kindergärteler bis zu den Oberstufenschülern, zusammen auf der Bühne mit Christian Maurer und seinen Musikern war ein tolles, eindrückliches Erlebnis!
Ein riesiges Danke und Bravo für den unendlichen Einsatz und das Herzblut ein solches Projekt anzureissen und zu realisieren! Auch wenn sich die Kid's das nicht wirklich bewusst sind, können sie sich glücklich schätzen, an einem solchen Konzert mitzumachen. Ein solches Erlebnis bleibt für die Ewigkeit.
Merci für euer Engagement und den sicher eint oder anderen benötigten Ersatznerv."