Schule Schüpfen
Eine Schule mit vier Schulstandorten

Für uns ist es normal verschieden zu sein. Die Schule Schüpfen bietet Platz für diese Vielfalt und nutzt sie.

Wir begleiten und unterstützen die Schülerinnen und Schüler auf dem Weg zum erfolgreichen lebenslangen Lernen. Dazu gestalten und entwickeln wir einen Unterricht, welcher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung fördert.

Zur Unterstützung der Schülerinnen und Schüler braucht es Beziehung und offenen Austausch. Mit Zusammenarbeit, Dialog und Begegnung setzen wir uns dafür ein.

Leitbild Schule Schüpfen 2014


Aktuelles


13. August 2018, 13.45 Uhr Schulstart für alle KindergartenschülerInnen.

13. August 2018, 8.20 Uhr Schulstart  für alle SchülerInnen der 1.-6. Klasse Primarstufe Dorf und des Oberstufenzentrums


Meldungen


Die Schule Schüpfen ist auf sehr gutem Weg und bereit für den LP21. Alle Interessierten finden weitere Informationen hier.